10. März 2011

„And the Nominees are...“

Unsere Graduierten verzeichnen Erfolge auf dem internationalen Festivalparkett. Die ersten Filme der EAMgraduate 2010 sind für einige Festivals ausgewählt.

Das Academy-Team drückt Kathrin Kollmann („Bricks“), Konradin Kunze („Nasos Verbannung“), Valeria Lungaroni („Underneath“) sowie Diana Stöhr und André Schneider („Glorious Doom“) die Daumen.

Maria Kalchevas animierter Kurzfilm „Score“, hervorgegangen aus der EAMgraduate 2009, wurde nun schon zum achten Mal für ein Festival ausgewählt. Wir sind gespannt, ob er auch zum zweiten Mal einen Preis gewinnen wird und wünschen viel Erfolg!

Die Festivalteilnahmen im Überblick:

Bricks:
MONSTRA Lissabon, März 2011

Glorious Doom:
Nothern Wave Festival Iceland, März 2011

Nasos Verbannung:
AniFest Prag, April 2011

Underneath:
Nothern Wave Festival Iceland, März 2011
Festival Internacional de Cortometrajes de Barcelona, April 2011

Score:
Nothern Wave Festival Iceland, März 2011

News und Termine

14. November 2019

Film Coop 2019

20. März 2017

SAVE THE DATE

14. Mai 2014

EAM-Alumnus präsentiert neuen Kurzfilm in Cannes

22. Januar 2014

Wir gratulieren Filmkomponist Philipp Fabian Kölmel!